Fotos von Menschen im Chat – Chatfotos – Chatterfotos

Suche eine Webseite mit Chatterfotos aus den Chaträumen von Yahoo, MSN, Skype, Paltalk, Camfrog, Knuddels, Whatsapp...
Suche einen geilen, gepflegten Chat!
Hier in der Chattergalerie habe ich die Foto-Community mit Menschenfotos gefunden, nach der ich die letzten Jahre gesucht habe.
Der verrückte Yahoo Chat war mehr als nur geil, er war eine Sensation, eine andere Welt, teilweise verrückt, teilweise bodenständig und informativ allenthalben.
In der Schattenwelt von Yahoo trafen sich jeden Tag Millionen von Menschen, aus allen Kontinenten, den entlegsten Teilen der Welt.
Von Terrorismus, Fanatikern und fehlgeleiteten Menschen keine Spur. Man könnte sagen: Damals war noch die Welt noch in Ordnung, zumindest öffentlich.
Ob seinerzeit in der Internet-Welt weniger belogen und betrogen wurde, das sei einmal dahingestellt. Fest steht jedoch, man half sich gegenseitig ohne die Habgier stets noch schneller, noch mehr Geld zu verdienen.
Wir feierten Partys im Chat, sahen die abartigsten sexuellen Vorlieben,sofern gewollt, ergötzten uns an tiefgründigen Gesprächen und betrieben einen regen Informationsautausch.
Die Internet-Welt war um 2005 auf dem Höhepunkt. Die großen Suchmaschinen und Dienste-Anbieter waren noch keine Datensammler, die jeden Tag unsere Privatsphäre verletzen.
Alles war super - Wo war alles super? - Im Yahoo Chatraum natürlich - Das Erfolgsrezept: Chaträume für jeden. Kostenlos chatten, finanziert durch dezente Werbung.

Leider hatte dann schlechte Manager, die die Goldgrube Nutzer-Gewinnung durch den Yahoo-Chat nicht erkannten. Yahoo hatte schon Anfang des neuen Jahrtausends fast 1. Milliarde Nutzer.

Der Yahoo-Chat: Man lebte dort, chattete sogar von der Arbeit aus, Beziehungen entstanden und zerbrachen im Chatraum, reale Freundeskreise und Stammtische entstanden, man traf sich auf Chatterpartys und vielem mehr. Lange bevor es Facebook gab...
Schaut sie euch an - Die mega-coolen Chatter aus dem Chat.